Haarentfernung mit Sugaring

Sanfte orientalische Haarentfernung mit Sugaring

Für empfindliche Zonen verwenden wir die Zuckerpaste (Sugaring) mittels Vliestechnik. Die Paste besteht aus Zucker, Zitronen und Wasser. Somit ist die Behandlung sehr schonend für Ihre Haut.

Bitte beachten Sie:

  • dass Sie ca. 2 Wochen vor der Behandlung die Haare nicht wachsen, epilieren, zupfen oder rasieren (die Haare müssen mind. 0.5 mm lang sein)
  • Idealerweise verwenden Sie am Abend vor dem Termin ein Peeling oder benützen einen Peelinghandschuh (verhindert, dass die Haare einwachsen)
  • Keine Bodylotion verwenden vor dem Termin um einen Fettfilm auf der Haut zu vermeiden

Abgestorbene Haare & Hautzustand
Die lauwarme Zuckerpaste klebt nicht auf der Haut, sondern verbindet sich nur mit dem Haar. Abgestorbene Haut wird sanft entfernt, wodurch sich der Hautzustand deutlich verbessert und eingewachsene Haare beseitigt werden.

Hygiene
Die Sugaring-Zuckerpaste ist ausserdem hypoallergen und anti-komedon. Die Paste wird nur einmal verwendet, deshalb treten bei dieser Methode keine Kreuzverunreinigungen auf. Zudem können sich Bakterien im natürlichen Konservierungsmittel Zucker nicht vermehren. Da die Zuckerpaste mit lauwarmem Wasser leicht entfernt werden kann, gibt es weder Flecken an Kleidungsstücken noch Schäden an der Ausstattung.

Forschung
Die Vor- und Nachbehandlungsprodukte wurden gründlich getestet, um die Wahrscheinlichkeit von Hautreizungen vor und nach der Haarentfernung auszuschliessen. Ausserdem verzichtet die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Sugaring in jeglicher Form auf Tierversuche.

Alle Hairless Services